Summerfeelin‘

Bevor es abgeht zu feinsandigen Stränden oder in luftige Berghöhen kann man in ONKEL TOMS LADENSTRASSE schon einmal ein wenig Ferienstimmung vorab geniessen. Wir produzierten die Werbemittel wie Flyer, Plakate und Banner zu dieser Veranstaltung.

Sonder-Edition

Für die Zahnärztekammer Berlin entwickelten wir eine kleine Postkarten-Edition als Werbemittel für die Ausbildung zur|m ZFA (Zahnmedizinischen Fachangestellten). Aber holla!

Neue Wege gehen

Jonas & Redmann ist der größte Sondermaschinenbauer in Berlin mit internationaler Klientel. Seit über 27 Jahren fertigt das Unternehmen wegweisende Systeme für die Automatisierung von Handling, Transport und Montage. Zur Unterstützung des Recruiting gestalteten wir eine „wegweisende“ Print-Anzeige.

Servus München!

Im März fand in München die 7. Münchner AIDS- und Hepatitiswerkstatt statt. Zu dieser Veranstaltung ist ein Abstractband entstanden, den wir im Auftrag der Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH komplett produziert haben.

Ooooh …

Für das Winterfest in ONKEL TOMS LADENSTRASSE haben wir alle Werbemittel wie Flyer, Anzeige, Plakate und Werbebanner ganz fröh-li-ch gestaltet und produziert.

Großspurig

   

… und das wortwörtlich: Es ist schon sehr beeindruckend, was zur InnoTrans auf dem Berliner Messegelände an »dicken Dingern« steht – eine große Freude für alle Fans der Eisenbahntechnik an den Publikumstagen. Der Gemeinschaftsstand der Unternehmen BBL, Leonhard Moll, Strunbet und Trackwork MOLL war mit seinen 250 qm auch beeindruckend!

Komprimiertes Wissen

Umfängliche Informationen zur HIV-1-Infektion: Ein lesbares Buch für Ärzte und Ärztinnen, mit welchem diese konkret und praktisch arbeiten können. Mehr Informationen unter www.hivbuch.de

Gut gepolstert

Für unseren Kunden cowan textiles – der Polsterspezialist für Caravan- und Bootsausstattung aus der Lausitz – gestalteten wir die Wände seines System-Messestandes auf dem Caravan-Salon Düsseldorf neu.